Schöne Bescherung!

Mit dieser Kollektion macht das Schenken noch mehr Freude! Die handgemalten Vorlagen werden digitalisiert für die Bearbeitung und Druck. Ihr findet die Papiere jetzt auch im online - SHOP

Sagi

Dieses Papier habe ich nach meiner letzten Reise nach Brasilien gemalt. Die kleinen Affen waren so süß und unterhaltsam und haben mich inspiriert! Ganz früh kamen sie von den Bäumen runter und holten sich zum Frühstück kleine Obststücke von der Mauer und waren dann auch bald wieder in den Bäumen verschwunden.

Sagi, so heisst das kleine Dorf im Norden wo wir den Urlaub verbracht haben.

Vom Verkauf dieses Geschenkpapiers kommt 10% dem Projeto Ceis von Sagi zugute!

Sagi bei Tag (links) ist etwas heller mit satteren Farben!

Sagi bei Nacht (rechts) hat einen dunkelblauen Hintergrund, was ich auch ganz schön finde! Wer viele Geschenke verpacken will kann auch mischen, das sieht am Besten aus!

Beide jetzt im Shop!

Die Karten mit dem Pfauenmotiv gibt es auch hier im SHOP!

Die Pfauen

Dieses Papier ist pure Lebensfreude und besonders schön für größere Geschenke.

 

Blaue Pfauen sitzen dekorativ auf blühenden Zweigen und geniessen den goldenen Sonnenuntergang. Dazu gibt es auch Mini-Karten mit Umschlag in vielen Farben.

Maroc

Das Papier mit den verschlungenen Ranken und Blüten auf dunklem Hintergrund wurde nach meiner Marokkoreise gemalt.

Das Seidenglanz-Papier macht einen edlen Eindruck und ist besonders schön zur Weihnachtszeit. Perfekt dazu ist eine goldene Schleife!

Das Sommerblumen-Papier mit dem Vintage-Charme macht sich besonders Gut für Muttertagsgeschenke und Kindergeburtstage!

Die Blumen sind so platziert, dass kleine Inseln für persönliche Noten, Grüße, Namen oder Unterschriften frei sind.

Made in Germany/ designed by Claudia Reh

Bogen 68 x 98cm
Ich versende innerhalb Deutschlands

  • 1 St.        3 Euro

  • 4 St.      10 Euro