ÜBER MICH

Ich bin Claudia. Ich bin in Brasilien geboren und aufgewachsen, nun lebe ich schon viele Jahre in Deutschland, zwischendurch habe ich auch einige Jahre in Princeton NJ gelebt.

Ich habe an der "Faculdade de Belas Artes " in São Paulo graphicdesign studiert.

Kunst, Fotografie, Dekoration, Keramik, Handarbeiten sind nur einige der Dinge die meine Gedanken und Hände beschäftigen.
Als passionierte Weltenbummlerin, komme ich immer mit neuen Ideen und exotischen Souvenirs von meinen Reisen zurück. Die kulturelle Vielfalt, ausgedrückt in bunten Mustern, Texturen, ethnische Drucke, und unterschiedlichste Handarbeiten sind Quellen für meine Inspiration, sie betonen die bohème Note in meinen Dekorationsarbeiten und halten meine Wandelust wach.

O Quintal bedeutet "der Hinterhof" auf Portugiesisch. Ein Ort der Entspannung und mein Lieblingsplatz zu Hause, vor allem im Sommer, wenn sich fast das ganze Leben nach draußen verlagert: Partys, Grillen, Töpferarbeiten, die Obsternte, Familie, Freunde rundherum und natürlich das beste Event des Jahres: der schöne Sommerbasar mit vielen Künstlern aus der Region, jedes Jahr mitte Juli!

Dieser Blog soll mir helfen, die Dinge die ich mag, zu Dokumentieren. Reisetipps, Ideen, Photos, Rezepte, und was ich sonst noch inspirierend und schön genug finde zum festhalten oder zum teilen!


Auch hier, nun der Online-Shop mit hausgemachten Gourmet Neuheiten, selbst entworfene Papeterie, Raumdüfte und Naturparfüme mit ätherischen Öle aus Marokko, handgemachte Keramik und tolle vintage Fünde aus der ganzen Welt! Schaut euch um!


Ich bin offen für kreative Zusammenarbeit-Ideen weltweit!
Kontaktieren Sie mich unter: claudinha@gmx.net

Inhalt und Photos © 2017 oQuintal